Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Am iPad: F1 on track
08.08.2011, 16:38
Beitrag: #6
Am iPad: F1 on track
Tach.
Ich bin ratlos: Nutzt von euch jemand F1 on Track? Ich bin offenbar zu doof, an der richtigen Stelle mein Formula1.com Zugang zu konfigurieren und bekomme nur Hyroglyphen

Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 17:45
Beitrag: #7
Re: Am iPad: F1 on track
Um Live Sessions anschauen zu koennen benoetigst Du einen Live Timeing Account von Formula1.com. Der Username und das Passwort koennen auf zwei Arten in 'F1 on Track' konfiguriert werden.

1. Auf dem Home-Screen der App den Info-Button druecken (I) und dann 'Change Server' anklicken. Dann kommst Du auf folgende Webpage:

http://homepage.hispeed.ch/pickleappware...angeserver

Dort kannst Du Username und Passwort im Formula1.com Bereich eintragen und Configure clicken.
(Dies muss aber auf dem iPhone oder iPad geschehen) Nun startet die App mit der neuen Konfiguration.


2. Die konfigurierst die Werte in der 'Settings'-App. Das ist die App mit den Zahnraedern in der Du alle anderen Einstellungen am iPhone/iPad machst. Dort hat es einen Bereich fuer 'F1 on Track'. Dort kann Username und Passwort auch eingetragen werden. Alles Gute.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 18:02
Beitrag: #8
Re: Am iPad: F1 on track
Hmm, bei mir funktionieren beide Wege einfach nicht. Am Account kann es nicht liegen, habe die formula1.com iPhone App sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone am Laufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 19:55
Beitrag: #9
Re: Am iPad: F1 on track
Hallo.
Dies ist äußerst ungewöhnlich. Seit meiner Antwort war gar keine Live Session, d.h. historische Daten können ohne Formula1.com Account angeschaut werden. Wenn dies nun nicht geht is wirklich etwas faul.
Versuch anstatt des Formula1.com Servers den Pickle AppWare Server zu konfigurieren und schau ob die Demo geht und dann konfiguriere den anderen nochmals.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.08.2011, 21:31
Beitrag: #10
Re: Am iPad: F1 on track
So, habe mir jetzt einen neuen Account angelegt. Der Weg über die Einstellungen ging wieder nicht. Aber dann hat der Weg über die App selbst und Change Server funktioniert. Jedenfalls sehe ich jetzt die Daten der ersten beiden Trainings gestern. Sehr sehr merkwürdig. Ist aber auch komische Art sich registrieren zu müssen. Das haben andere Apps intelligenter gelöst.

MfG,
Joe Genius
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
bildbetrachterapp fürs ipad, ipad photos sortieren, goodreader icloud einstellen, outlook ersatz für mac, ebay auf dem ipad probleme, ipad kalender absturz, youtube ipad facebook posten, ipad mit apps verschenken, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum