Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Akkulaufzeit
30.04.2011, 05:46
Beitrag: #4
Akkulaufzeit
Wie sieht es bei Euch aus bezüglich Akkulaufzeit? 10 Stunden? Schon nach kurzer Zeit schwinden die Prozente beim Akku, das Laden am PC funktioniert definitiv nicht und an der Steckdose schläft einem fast das Gesicht ein. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 06:16
Beitrag: #5
Re: Akkulaufzeit
Nein, Akku läuft ca. 10,5-11h. Allerdings ist es so, dass man darauf achten sollte, den Akku mindestens dreimal komplett leer zu fahren und danach wieder voll zu laden. Die Erstkonditionierung ist wichtig, damit der eingebaute Chip (ja, der Akku enthält Intelligenz) lernt, wo sein Maximum und sein Minimum sind. Die optimale Laufzeit bekommst Du erst nach einigen Ladezyklen.
Ein Ladezyklus bei schlafendem Gerät (bzw. runtergefahrenem, wenn der Akku leer war) liegt meines Ermessens bei ca. 3-3,5h.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2011, 09:41
Beitrag: #6
RE: Akkulaufzeit
hi,

mein akku hielt bisher auch locker 10 std., ab seit einigen tagen scheint er sich ueber nacht schnell zu entladen und am morgen stehen statt 70 % nur noch 25%?zur verfuegung. hat jemand eine ahnng was das sein kann und wie man das wieder aendern kann? ipad 1 ca. 1 jahr alt.

was mir noch aufgefallen ist: es laesst sich nicht mehr syncen, zeigt den fehler: itunes konnte die datei ihres ipad nicht finden ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad firewall, calibre konvertrieren nach ipad, mp4 ipad abspielen, farbe ipad andern, ordnerverwaltung ipad, airprint ipad fritzbox netzwerk, ipad auf werkseinstellung, kontakte von ipat nach livemail, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum