Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Airport Extreme mit iPad einrichten
24.05.2011, 06:18
Beitrag: #7
Airport Extreme mit iPad einrichten
Mal angenommen ich hätte mir nur ein iPad und einen Apple Router gekauft. Wie könnte man dann einen Apple-Router denn ohne einen Mac einrichten bzw. administrieren?
Ein Webinterface haben die Apple-Router ja nicht. Man kann wohl nur nicht-Apple Router mit dem iPad einrichten, was ich ein wenig seltsam finde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 07:55
Beitrag: #8
Re: Airport Extreme mit iPad einrichten
Da das Airport-Dienstprogramm benötigen wird geht es nicht ohne MacOSX/Windows. Aber sehe es mal so, Linux und Co. werden doch auch ausgesperrt
Aber was sollte man mit 'nur' einem iPad wollen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 09:44
Beitrag: #9
Re: Airport Extreme mit iPad einrichten
Schon klar, dass es nur mit dem ADP geht.
Ich kann jeden Router über seine IP via Safari einrichten und administrieren. Nur dass Apple seine eigene Hardware aussperrt verstehe ich nicht.
Apple empfiehlt ja seine Express gerade für Hotels etc. Wenn ich da nun mit dem iPad und einer Express wäre, könnte ich nichts damit anfangen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 10:58
Beitrag: #10
Re: Airport Extreme mit iPad einrichten
Ja, sofern man etwas einstellen müsste wäre das so.
Die Empfehlung wird Apple sicher noch anpassen: 'Airport Express, perfekt fürs Hotel, außer sie verwenden ein iPad. Da empfehlen wir ihnen zusätzlich ein MacBook welches sie schon ab unschlagbaren 1015 Euro erhalten'.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 12:03
Beitrag: #11
Re: Airport Extreme mit iPad einrichten
Hatte mir das nur überlegt, da das iPad ja auch oft als Notebookersatz erwähnt wird. Zudem würde ich gerne meine Apple-Router mit dem iPad administrieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 12:40
Beitrag: #12
Re: Airport Extreme mit iPad einrichten
Warum sich Apple gegen einen Webserver auf den Airports entschieden hat kann dir wohl niemand sagen. Wie auch immer, ohne einen 'echten' Computer' geht es nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wie schnell ist 3g, ipad virenschutz, über ipad mit macbook ins internet, ipad 2 zurücksetzen werkseinstellung, ipad 2 öffnet keine internetseiten, wie kann ich beiträge aus googele auf meinem i-p.ad speichern, fonic ipad fehler, ipad imitat, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum