Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
ALternative zu iPad: RIM PlayBook
11.09.2011, 13:30
Beitrag: #5
ALternative zu iPad: RIM PlayBook
An die Experten. Ich hab schon alles versucht:
RIM hat soeben seine Antwort auf das iPad vorgestellt.
Und anders als die x-beliebigen Android Tablets oder das verkrümmte WeTab, schaut das PlayBook echt interessant aus.

http://www.engadget.com/2010/09/27/rim-i...ry-tablet/
Das Promovideo finde ich sehr gut gemacht. Ob es sich dann genau so verhält ist ne andere Frage, aber ich muss ganz ehrlich sagen, nachdem ich es gesehen habe und die Spezifikation gelesen habe, würde ich extrem gerne mal damit experimentieren und es zusammen mit dem BlackBerry Bold (das einzige welches ich Zugang habe) ausprobieren.

Natürlich muss man bemerken, dass es noch nicht verfügbar ist (early 2011) und noch kein Preis bekannt ist.
Bis 2011 wird höchstwahrscheinlich bereits ein zweites iPad herausgekommen sein, sowie einige Android Tablets (welche aber ohne Android 3.0 noch nicht wirklich Tablet-optimiert sind).


Was denkt ihr vom PlayBook?
Kann mir einer helfen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 13:54
Beitrag: #6
Re: ALternative zu iPad: RIM PlayBook
Also mich persönlich spricht das Video gar nicht an. Darüberhinaus wäre mir persönlich 7' auch viel zu klein. Das aktuelle iPad hat die perfekte größe für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 15:41
Beitrag: #7
Re: ALternative zu iPad: RIM PlayBook
Grüezi!
In der Bar gibts shcon fast ne Stunde länger dazu einen Thread - Ansonsten sieht es ganz ok aus - Ich würde aber trotzdem das iPad nehmen denke ich, also die 2. Generation...

MfG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2011, 16:03
Beitrag: #8
Re: ALternative zu iPad: RIM PlayBook
Moin Ultra lächerlich: Du sollst dir zum Mailen gefälligst einen BlackBerry kaufen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad mail anhang speichern, ipad musik von sd karte abspielen, ipad kindle ebooks übertragen, ipad verschickt keine mails, mit ipad macbook steuern, ipad auf werkseinstellungen zurücksetzen, öffnen fehlgeschlagen ipad, ipad englische rechtschreibkorrektur, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum