Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
4.3.1. iPad jailbreaken?
02.08.2011, 12:55
Beitrag: #5
4.3.1. iPad jailbreaken?
Hi!
Ich brauche Hilfe.
Wird das ipad1 nicht langsamer durch das ressourcen hungrigere 4.3.1?
Kann mir einer helfen?
Mit freundlichen Grüßen,
clausdieter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 14:39
Beitrag: #6
Re: 4.3.1. iPad jailbreaken?
Nein
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 16:29
Beitrag: #7
Re: 4.3.1. iPad jailbreaken?
grüß dich!
Da bin ich nicht so sicher. Ich bin mit dem iPad 1 inkl. JB auf 4.3.1 und überlege ernsthaft, entweder den JB wegzulassen, oder auf die 4.2.1 zurück zu gehen.

Das eh schon unterdimensionierte iPad 1 läuft auf der 4.3.1, die zumindest ein wenig Ressourcen-zehrender ist als die 4.2.1, nicht mehr rund.
Mir passiert es mittlerweile regelmäßig, dass das iOS ein 'Not-Aus' durchführt und Anwendungen schließt.

Die 4.3.1 braucht etwa 30MB mehr RAM - kein Problem für das iPhone 4, aber sehr grenzwertig für das iPad 1.

Wie viel davon am JB liegt, kann ich nicht sagen, da ich die 4.3.1 nie ohne JB getestet habe. Aber ich würde auch nicht ausschließen, dass der Verzicht auf den JB zumindest etwas Linderung bringt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2011, 17:32
Beitrag: #8
Re: 4.3.1. iPad jailbreaken?
Grüezi.
Ich hab die 4.3.1. drauf mit JB und merke absolut keinen Unterschied.

So long
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ipad ohne wifi, ipad ohne wifi, ipad hängt sich auf, whatspad ohne jailbreak, ipad hängt sich auf, upgrade ipad 3.2.2 auf 4.3, ipad ohne wifi, keine apps sync nach jailbreak 5.1.1, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum