Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Über Bluetooth auf iPad surfen
21.06.2011, 08:48
Beitrag: #4
Über Bluetooth auf iPad surfen
Tach

ich weiß echt nicht mehr weiter! Könnte man theoretisch über Bluetooth eine 3G- Datenverbindung vom iPhone auf das iPad aufbauen oder wird das nur mittels WLAN iPad/iPhone funktionieren? Um einen Jailbreak wird man sowieso nicht herumkommen oder? Just a thought...

Wäre schon toll unterwegs mit dem iPad zu surfen ohne neue Datengebühren, mir reicht schon mein iPhone Tarif.
Ich bedanke mich schon mal.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 09:49
Beitrag: #5
Re: Über Bluetooth auf iPad surfen
Ich nutze mein iPhone 3GS mit mywi und kann somit mit meinem iPad unterwegs surfen.
Viele sagen zwar dass das Akku vom iphone dann schnell leer ist aber ich bin für alles vorbereitet. Einen gum pro der mein iphone bis zu 4 mal wieder auflädt.
Naja einen jailbreak muss man dafür aber haben und 10 Dollar. So teuer ist die App. Mywi bei Cydia/Rock.
Wenn noch fragen dann melden.
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.06.2011, 11:32
Beitrag: #6
Re: Über Bluetooth auf iPad surfen
grüß dich,
Habe ich anfangs auch so gemacht.
Aber wie schon erwähnt war der Akku ziemlich schnell leer und meine Datenflat erschöpft,so das ich eingedrosselt wurde.
Habe mir nun den Huawei E5 besorgt und ne iPad Flat zusätzlich zur iPhone Flat,ist so ein Kombitarif. Damit bin ich nun jederzeit in der Lage Online zu gehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
canon mg5350 probleme, lesezeichen löschen ipad, ipad über macbook ins internet, virenschutz ipad, ipad lesezeichen löschen, ipad mail anhang, ipad 2 fotoalbum löschen, ipad werbung blocken, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Zu lange vor dem Computer gehangen? Bei Schmerzen im Rücken finden Sie Hilfe bei Rückenschmerzenhilfe.

Kontakt | iPad Forum | iPad Blog für Apps und Zubehör | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum